Gratis bloggen bei
myblog.de

Stress.

Leute ich hab wieder mit Ina stress.Ich finds schon traurig aber was ich noch trauriger finde das meine beste freundin lieber bei denen aus ihrer klasse is [or frühere klasse] als bei ihrer besten freundin.Aber es is mir egal.Es is mir scheiß egal was du denkst,fühl,meinst.ich habe meine wahren freunde die sind imma für mich da.helfen mir imma.Egal wann und dann brauch ich nich so eine wie dich.Kla wirst du imma ein teil meines lebens sein aber zur zeit biste nur ein ganz ganz kleiner teil.Annalena oder ci sind wahre freunde. sie hilfen mir.In sachen liebe.Nich so wie du.Sie versuchen so viel wie möglich nich so wie du.Sie sind mir so wichtig.Kla du musst Annalena nich mögen ich verlange es auch nich von dir.ich verlange nichts von dir.Aber du ne ganze menge von mir.Ich muss dir imma zu hören.imma da sein alles.Siehst du nich das mich das fertig macht? ich muss für alle da sein aber keiner is für mich da.die einzige die mich verstehen is Annalena und Ci.Sie werden ein großer teil meines lebens.Es is schon heftig das alle aus unser klasse denke das ich und Annalena beste freunde sind aber wir sind es nich.wir sind sehr sehr sehr gute freunde und das für imma.Kla bin ich gerade mies zu dir aber ich muss einfach mal alles rauslassen.Weißte bei best freinds gibt es einmal denn lieben netten und mies behinderten und ich bin natürlich die netaive seite.Ich bin ich die jenige die imma schuld is.Die eh kein plan von leben hat imma ich.aber scheiß was drauf was die andern denken ich lebe mein leben so wie ich es will!!!

ach ja und zum thema 'probleme'.denk ma genau nach wieso ich nich über meine probleme rede.Aber wießte wie auch.ich muss mich imma um deine probleme kümmern imma und wenn ich mal ein problem sage kommt nur ein 'oh' mehr nich.Deswegen behalte ich einfach meien probleme für mich weil man mit dir eh nich über meine probleme reden kann.

Yoha anstonsten hba ich heute Franze geschrieben.War voll Einfach.x] In denn pausen 2 schlägerein gehabt.xD und ihn wieder verfolgt.war schon toll.Dann nochmit Caro geredet.x] Alles toll gewesen.Mit Annalena wieder so viel scheiße gelabert.Nur die einziege scheiße wa wir hatten heute doch nich bei Kleinschmidt.Voll mies.x[ nya war trozdem geil.Yoha und dann noch mit Annalena bei schlecker gewesen.xD und erst ma Futter gesucht.Hatten halt hunger.xP.war schon toll heute.x3und morgen letzer schul tag und dann werden die ferien gerockt.x3 das wird geil.Nya tschauy.x3 lieb euch

In the End.x3 [das lied is toll.x3]

Sandman.

29.3.07 18:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inaa. / Website (1.4.07 20:27)
Ich sag nur 'danke'...'danke' was du getan hast...'danke' das du es immer wieder machst und ich dir dafür immer verziehn hab. 'danke' das mir das, dass Herz bricht sowas von der 'besten Freundin' zu hörn. 'danke' für nichts..


Sandman (4.4.07 20:17)
Du ina.kein Ding.Hab ich doch gerne gemacht.
.
.
.
.
Mal wieder is Anna der Buhman wie imma.Aber weißte es is mir egal.tschau


Inaa. / Website (5.4.07 15:37)
Denk ruhig dsa ich wieder denke das du der 'Buhmann' bist. Ist mir langsam auch egal.
Tschau.


Inaa. / Website (5.4.07 15:38)
Nur so zur Info. Ich habs noch nie gedacht. Außerdem an 'nem Streit sind immer zwei beteiligt. Denk ma an die Worte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen