Gratis bloggen bei
myblog.de

Krank

Die Anna is krank auch ma was neues.aber voll dumm.eig wollte ich mich mit Cinzia treffena ber nein Anna musste krank werden.nya süße das hollen wir noch ma nach.x3 und die ina is auch krank alles dumm.

nya aber er nich.xD er is gesund und das is auch gut so.x3

nya ich werde mich dann ma ins bett hauen.damit ich donnerstag wieder zu schule gehn kann.xP vermisse meine hammer klasse schon.xD die is ja imma so schon 'leise'

ach ja und zu samstag/sonntag.war echt hammer mit meinen süßen ina und ci will euch nie verliren.Chips mit Deo was.xD

nya tschauy.x3 lieb euch alle mega

xSandmanx

13.3.07 23:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inaa. / Website (14.3.07 12:23)
Boah eh Schadz. Voll das tolle Lay. Mag das. Danke noch mal das du mich auf die Idee gebracht hast wieder zu bloggen. Das hab ich mal wieder voll vergessen.xD
Ich wünsch dir ganz dolle 'ne Gute Besserung. Und wenns dich tröstet ich kann heute auch nich zum Fußball-.-
Son' tolles Wetter und die Anna und das Inaa können nich zum Fußball. Soo mies-.-'
Ya Beide krank is schon geil xD. Nya ma gucken ob ich morgen wieder zur Schule geh.
Och man Osterferien sind jetzt schon fürn' Arsch-.-' Boah eh warum kommt meine Cousine? Nya egal.
Ich hau dann ab und blog mal wieder auf meinem Blog. [ www.myblog.de/hoef ] :D:D Sry ein bisschen 'Werbung' :D:D
Schadz? Ich Liebe Dich
Byeii Sandman
[LiLaLaune Bär xD]

Ps. War toll mit dir und Cinzia. <3 Ihr seid beide voll toll [Auch wenn ich Cinzia noch gar nicht wirklich kenne] Müssen wa noch ma machen :P


Sandman / Website (14.3.07 12:26)
ja siggi

dir auch schatz.♥
lieb dich ganz dolle.
und Ci dich auch.♥

ach und ina wieso sagste Cinzia,wieso
nich einfach Ciiii! hehe nur ein tipp.


tschauy.x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen